Die Abenteuer des Anton Zett.
Über mich:

Ich heiße Anton Zett. Ich bin zwar nur 7,9 mm groß, habe jedoch einen eigenen Facebook-Account (siehe oben). Ich bin ein Fan von Modelleisenbahnen in Spur Z - das ist der Maßstab 1 zu 220, aber auch andere Modelleisenbahnen interessieren mich.

Im September 2013 machte ich einige Tage Urlaub in Zettland. Das war sehr abwechslungsreich. Bei der Rückfahrt hatte ich jedoch Pech, ich hatte eine Reifenpanne.
(Anmerkung: Diese Anlage gibt es nicht mehr.)
  Urlaub in Zettland
Mein Autohändler hat eine große Auswahl schöner alter US-Autos. Das schönste habe ich mir jetzt (Mai 2017) gekauft.
 

Im Mai 2017 machte ich einen Kurzurlaub in Zettgart. dabei lernte ich Zeralda kennen.
  Besuch in Zettgart
Alles ist möglich...

Manchmal geht ein Deal gründlich daneben....


Eine Reise durch die Welt der Züge.
  Weltreise

Nachdem meine Welt über ein Jahr halbfertig herumstand, geschah dies:
  Galaktische Entscheidung.



Originalseite
Anton Zett


Home